Projektmanager / Projektmanagerin

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Templin

Gesundheit

Templin

Projektmanager / Projektmanagerin Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Templin Sicherstellung der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung, einschl. Controlling von Projekten im Zusammenhang mit der Strukturmigration im Mittelbereich Templin (StimMT), nach Vorgabe der Geschäftsführung.

Sie Planen Gern Projekte Und Gehen Zielstrebig In Die Zukunft Kommen Sie Zu Als Projektmanager / Projektmanagerin Das Sind Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Vorbereitung Durchführung Und Nach­bereitung Einschl Controlling Von Projekten Im Zusammen­hang Mit Der Strukturmigration Im Mittelbereich Templin (stimmt) Nach Vorgabe Der Geschäftsführung Und Nach Den Kriterien Des Projektmanagements Information Und Beratung Der Direktion / Geschäftsführung Ansprechpartner/-in Für Das Projekt Der Stimmt In Templin Berichterstattung Sowie Monitoring Von Projekt- Und Leistungs­phasen Sowie Controlling Koordination Und Durchführung Des Projektmanagements Teilnahme An Projektgruppen Und Sitzungen Das Sind Ihre Stärken Kenntnisse Fähigkeiten Und Fertigkeiten Im Projekt­management Erfahrung Mit Europäischen Struktur- Und Investitionsfonds (esi-fonds) Finanzierten Projekten Betriebswirtschaftliches Verständnis Und Handeln Anwenderkenntnisse Im Krankenhausinformationssystem (sap-grundkenntnisse) Das Sind Unsere Stärken Das Krankenhaus Templin Ein Haus Der Grund- Und Regel­versorgung Verfügt über Die Fachbereiche Innere Medizin (gastro­enterologie Und Kardiologie) Geriatrie Chirurgie Anästhesie / Intensivmedizin Gynäkologie / Geburtshilfe Und Pädiatrie Mit Insgesamt 122 Betten Das Krankenhaus Templin Ist Konsortialpartner Der Arbeits­gemeinschaft "innovative Gesundheitsversorgung In Brandenburg"(igib) Die Aus Dem Innovationsfonds Für Das Projekt "strukturmigration Im Mittelbereich Templin (stimmt)" Eine Förderzusage In Höhe Von 145 Millionen Euro Erhalten Hat Um Gemeinsam Mit Der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg Der Aok Nordost Der Barmer Gek Und Der Kv Comm Neue Versorgungsstrukturen -angebote Und -prozesse Für Die Region Zu Erarbeiten Die Stadt Templin Liegt In Reizvoller Landschaft Im Nordosten Brandenburgs Umgeben Vom Biosphärenreservat Schorfheide Chorin Dem Nationalpark Unteres Odertal Und Dem Nationalpark Uckermärkische Seen Und Hat Einen Hohen Freizeit- Und Erholungs­wert Es Bestehen Günstige Verkehrsverbindungen Nach Berlin Und Oranienburg Eine Therme Attraktive Einkaufs­möglich­keiten Kindertagesstätten Und Alle Weiterführenden Schulen Sind Vor Ort Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tarif­lichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Ein­arbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeits­zeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Tp 006/2017 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Direktor Des Krankenhauses Templin Herr Jander Gerne Zur Verfügung: Telefon 03987 42200 Johnjander@-ktde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-ktde Projektleiter Projektleiterin Projektmanager Projektmanagerin Templin Controlling Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaft Unternehmensberatung Unternehmensberater Unternehmensberaterin Projektmanager / Projektmanagerin Sicherstellung Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Einschl Controlling Von Projekten Im Zusammenhang Mit Der Strukturmigration Im Mittelbereich Templin (StimMT) Nach Vorgabe Der Geschäftsführung Templin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Bopfingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen